Für alle Coaches, Berater, Unternehmer, Selbstständige, Angestellte und Sinnsucher

Du bist hier gelandet, weil Du auf der Suche bist…

Du bist auf der Suche nach einem System, das zuverlässige Antworten liefert? 

Ein klares System, dass Dir – und allen, die es wollen – den Weg zu Deinem wahren ICH zeigt? 


Die schlechte Nachricht ist: 

Die meisten Coachingsysteme beantworten die großen Fragen erst nach langer Zeit. Manchmal auch überhaupt nicht.

Die gute Nachricht ist….:

 …die Antwort liegt auf der Hand!

DAS kann wissenschaftliche Handanalyse in MyPrints für Dich erreichen:

  • klare Infos über Dich & Deine Persönlichkeit
  • Bestimmung und Lebensaufgaben erkennen
  • Karriereziele erkennen und leben

ACHTUNG: Die wissenschaftliche Handanalyse zeigt Dir Dein wahres ICH – bist Du dazu bereit?

Die wissenschaftliche Handanalyse ist KEIN Hokuspokus. 

Es ist ein Weg zur Selbstfindung oder als Business.

Viele denken bei Handanalyse an geheimnisvolle Wahrsagerinnen. Das ist natürlich Unsinn. Mystisches Handlesen und die wissenschaftliche Handanalyse haben den gleichen Ursprung: Aber wir haben in tausenden Analysen das Wissen auf echte Erfahrungen gebaut.

Die Wahrheit über wissenschaftliche Handanalyse:

  • kann von jedem erlernt werden

Du musst kein "Medium" sein, um wirkungsvoll aus der Hand zu lesen. Unsere Ausbildungsprogramme folgen einer klaren Struktur und führen Dich schrittweise in die Welt der Handanalyse. Bis zur Perfektion - für jeden.  

  • basiert auf Daten aus tausenden Analysen

Das Institut hat in tausenden von Coachings die Strategien zur Handanalyse überprüft. Das Ergebnis ist ein erprobtes Analysesystem, das belastbare und reproduzierbare Ergebnisse liefert. 

  • ist keine „Wahrsagerei“

Die Handanalyse liefert eine sehr präzise Analyse einer Persönlichkeit. Vieles davon ist geeignet, die Zukunft eines Menschen zu erklären. VORHERSAGEN kann die Handanalyse die Zukunft aber nicht. Das wäre unseriös.  

  • liefert einen klaren Weg zur Selbstfindung

Da die Handanalyse entscheidende Informationen zu den großen Lebensbereichen liefert - Selbst, Beziehung, Karriere, Familie, Umfeld -, bietet sie ein unglaublich starkes Werkzeug zur Selbstfindung. 

  • unterstützt Coaches und Berater

Ob als Selbsterfahrung oder als Coaching-Instrument: Coaches und Berater profitieren von der Handanalyse. Sie liefert einen direkten Weg in das Seelenleben eines Menschen. Dies erhöht die Effektivität jedes Coachings enorm. 

  • kann ein lukratives Einkommen bedeuten

Handanalyse-Coachings können selbstbewusst machen und eine Perspektive geben. Das ist für viele Menschen sehr wertvoll. Beratungen auf Basis der Handanalyse erzielen in der Regel 3- bis 4-stellige Stundensätze.  

Das sagen zufriedene Kunden:

Nadia hat eine klare Art, den Inhalt der Hand Analyse zu vermitteln und ist dabei sehr empathisch. Sie hat eine gute Beobachtungsgabe, was die wissenschaftliche Arbeit gut abrundet. Durch die Handanalyse und die detaillierten Erklärungen von Nadia hatte ich viele Aha-Erlebnisse. Ich weiß nun viel mehr um meine Stärken, die ich nun stärken kann und bin mir meiner Hürden bewusst, die ich so besser ausgleichen kann. Ich empfehle Nadia gerne weiter, denn seine Stärken und Herausforderungen genau zu kennen ist eine sehr wichtige Grundlage, um geschäftlich und privat seine Ziele zu realisieren. Vielen Dank, Nadia.
Um es direkt auf den Punkt zu bringen: Als ich zum aller erstenmal das Wort "Wissenschaftliche Handanalyse" gehört hatte, dachte ich sofort an irgendeinen "Esotherik" kram, doch als ich mich auf die Analyse eingelassen hatte, war ich hin und weg. Man erfährt etwas über sich, was man bereits wusste und nicht aktuell auf dem Schirm hatte. Es geht um Persönlichkeit und Entscheidungen, die man aufgrund der eigenen Charakter Eigenschaften trifft. Die Art und Weise, wie Nadia arbeitet, empfand ich persönlich sehr angenehm. Sie erklärt die Dinge in einer ruhigen und verständlichen Art und Weise, sodass man ihr folgen kann.
Nadia analysiert in einer sehr professionellen Art. Sie ist direkt aber einfühlsam. Ihre Analysen helfen Blockaden und Schwierigkeiten schnell zu erkennen. Sie versteht sich sehr gut darauf diese Punkte in CoachingProzessen zu begleiten und den Klienten fokussiert zum Ziel zu bringen. Ich habe Nadia Redmer als eine eindrucksvolle, intelligente und zielstrebige Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt. Sie ist Inspiration und Begleiterin in einem Prozess der eigenen Entwicklung wie man es sich nur wünschen kann. Gekonnt gezielt und anregend. Danke Nadia!
Unter "wissenschaftliche Handanalyse" konnte ich mir nicht wirklich etwas vorstellen, als ich von Frau Redmer's Arbeit las. So war ich gespannt und neugierig auf unseren Analyse-Termin. Die Gesprächsatmosphäre war angenehm, freundlich und sehr vertrauensbildend. Die Beratung war kompetent, fundiert, ausführlich, umsichtig und "über den Tellerrand hinaus" blickend, immer zugewandt und konstruktiv. Ich bin um einige neue Aspekte und Sichtweisen zu Fragen und Gedanken, die mich bewegten, bereichert worden. Eine faszinierende Erfahrung und unbedingt eine echte Empfehlung! Aufrichtigen Dank!

Jetzt fragst Du Dich vielleicht:

Wie ist er beste Einstieg in die wissenschaftliche Handanalyse?

Mit der wissenschaftlichen Handanalyse bekommst Du eine Methode, die alltagstauglich, leicht und vielseitig ist. 

Wir haben einen direkten Einstieg entwickelt, mit dem Du Dir selbst und Anderen den geraden Weg in das Thema „Bestimmung“ liefern kannst. 

Über Nadia

Hi, ich bin Nadia Stey, wissenschaftliche Handanalytikerin und Co-Leiterin des International Institute of Hand Analysis.

Nadia Stey, 2023

Institutsleiterin, Programmleitung MyPrints

Seit knapp 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Handanalyse. Und ich habe meinen pinken Bauhelm als Ingenieurin an den Nagel gehängt, um mit der Handanalyse anderen Menschen dabei zu helfen, ihre WAHRE Persönlichkeit zu entdecken. Denn wer nach seinem wahren Ich sucht, muss dafür nicht auf Weltreisen gehen oder Fallschirmsprünge wagen: Ein Blick in die eigene Hand reicht vollkommen. Dort findet jeder Passion, Berufung und sein wahres ICH.

In meinem alten Job auf der Baustelle habe ich mich nach mehr im Leben gesehnt. Nachdem ich Bücher über Bücher und Persönlichkeitstests über Persönlichkeitstests durchgearbeitet hatte, merkte ich, dass das einfach nicht die Lösung war.

Die Menschen in meinem Umfeld verstanden meine Suche nur wenig: „Du hast doch so ein tolles Leben – Firmenwagen, fester Job, wie kannst Du nur unglücklich sein?“ bekam ich zu hören. Ich hing voll in den Seilen und wusste nicht, was der Sinn meines Lebens ist – irgendwie war es gut, aber irgendwie auch nicht.

Heute bin ich Inhaberin zweier Unternehmen, beschäftige über zwanzig Mitarbeiter, habe eine wunderbare Familie und wohne traunhaft abgelegen im Wald am Bach – alles Teil meiner Berufung.

Wir sind davon überzeugt, dass die wissenschaftliche Handanalyse jedem Menschen dabei hilft, bessere Entscheidungen zu treffen und mehr Erfolg und Lebensfreude zu erreichen – egal, ob als Coach, Führungskraft, Unternehmer oder einfach als "Mensch auf der Suche".

Wir sind hier, um Dir Deine Bestimmung zu zeigen. Damit Du die Klarheit bekommst, Deine Mission im Leben zu leben.

Du kannst Jahre damit verbringen, nach Dir selbst zu suchen…

... oder mit „MyPrints - Was Deine Hände über Dich sagen“ die klare Schritt-für-Schritt-Anleitung zu deiner Selbstfindung bekommen:

Nadia Stey, Handanalytikerin

  • Persönlichkeitsmuster aufdecken
  • „richtiges“ Leben verstehen
  • persönliche Handbremse lösen
  • wahres ICH erkennen
  • Probleme erkennen & lösen
  • Deine Fingerabdrücke verstehen
  • bessere (Lebens-) Entscheidungen
  • Thema „Erfüllung im Job“ 
  • Talentmarker erkennen

Dein wahres ICH zu entdecken, kann ein langer Weg sein.

Damit Du den direkten Weg nehmen kannst, haben wir das Einstiegsprogramm

MyPrints - Was Deine Hände über Dich sagen entwickelt.

2,5 Monate

MyPrints - Was Deine Hände über Dich sagen

  • 1x 1:1 Handanalyse 60 Minuten von einem zertifizierten Handanalytiker inkl. Aufnahme
  • 3x professionelle 1:1 Coachings für Deine Blockaden
  • 6x Gruppen-Zoom mit Nadia oder Experten
  • Videos im eLearning Portal zur Karrierelinie im vollen Umfang:

    Ursprung, Verlauf, Endung, Qualitäten, Besonderheiten

  • 1x Set für professionelle Handabdrücke

    - Anleitung

    - Reinigungstücher

    - Spezialpapier

    - Spezialtinte

  • Workshop-Bonus (bei Buchung bis 29.09.2023):

    Online-Kurs "Die 17 Begabungszeichen in der Hand"

2.975,- € brutto


 Starte noch heute Deine Reise zu Dir selbst. Mit der wissenschaftlicehn Handanalyse.

Hier nochmal die Vorteile auf einem Blick:

kompaktes Programm in 2,5 Monaten

kompetente Ansprechpartner und 

regelmäßiger Kontakt zum Institut

schneller Einstieg in die Handanalyse mit maximaler Wirkung für Dich selbst

kompletter Überblick über die Handanalyse mit Schwerpunkten Selbstfindung und Bestimmung

Lernplattform + Video-Training

6 Gruppensessions

4 Einzelsessions

Selbstfindung? Handanalyse!

Bist Du bereit, ein Leben zu entwerfen, dass tatsächlich zu Dir passt? Dann öffne jetzt die Tür zu einem neuen Kapitel in Deinem Leben und melde Dich jetzt an.

Dein Platz bei "My Prints - Was Deine Hände über Dich sagen" wartet auf Dich.

FAQ

  • Die wissenschaftliche Handanalyse holt die Teilnehmer dort ab, wo sie stehen und führen Schritt für Schritt in das Wissen über die eigenen Hände.
  • Wir haben uns für einen Online-Kurs entschieden, damit Du jederzeit und überall das Thema verfolgen kannst.
  • Ja, das ist möglich. Für Informationen dazu, buche bitte ein Gespräch oder schreib uns direkt unter info@iiha.com
  • Wie wichtig ist es Dir, etwas in Deinem Leben zu verändern? Natürlich kannst Du weitermachen wie bisher.... Dann wirst Du allerdings auch immer die selben Ergebnisse bekommen. Warte nicht.
  • Das Wissen aus der Handanalyse wird Dir eine neue Perspektive auf Dich selbst ermöglich. Was Du daraus machst, bleibt Dir überlassen. Eine Garantie für die Veränderung geben also natürlich nicht.

Du möchtest noch mehr Informationen zum Thema Handanalyse und unserem Ausbildungsprogramm?

Vereinbare jetzt Deinen Info Call!

Das hier ist dein Text, hier kannst du deine Verkaufsargumente platzieren oder andere wichtige Informationen mit deinen Interesgeqgqgfwesenten teilen.

© 2023 International Institute of Hand Analysis