Jetzt für kurze Zeit verfügbar!

Professionelle Kurzanalyse verrät die Geheimnisse Deiner Hände für ein glückliches und erfüllendes Leben

Und ich vermute mal, dass Du das gerade liest, weil Du auf der Suche nach einem Weg bist, der Dir genau das bietet, nicht wahr…?


Das ist, warum Handanalyse meine Leidenschaft geworden ist. Sie ist knackig und ehrlich.

Plus: Ich wurde wieder wer ich bin, stehe zu mir und mit meinen beiden Unternehmen und 20+ Mitarbeitern und Familie, lebe ich meine Werte und Berufung.

Hey, damit es von vornherein klar ist: Die Kurzanalyse soll Dir ein Gefühl für das Thema geben. Die Ergebnisse kommen im Programm. 

  • Bewirb Dich daher nur, wenn Du JETZT etwas in Deinem Leben ändern willst.
  • Bewirb Dich auch nur, wenn Du bereit bist in Dich zu investieren, wenn sich die richtige Lösung präsentiert.
  • Bewirb Dich bitte deswegen nur, wenn Du jemand bist, der versteht, dass ein gewisser Input auch einen großen Output erzeugen kann.

Und es ist kein Marketingtrick: meine Zeit ist begrenzt.

Ich arbeite nur mit Machern zusammen, die ihr Leben in die Hand nehmen, etwas erreichen wollen und ihre nächste Stufe der Berufung ohne Ausreden leben.

Deswegen führt das Team ein Vorgespräch mit Dir, um zu gucken, ob und was passen könnte. Wenn Du dann noch die zusätzliche Sicherheit brauchst, um Dich final zu entscheiden, dann erlebst Du die Kurzanalyse, um Dir damit aufzuzeigen, dass Du die entsprechenden Ergebnisse bekommen kannst.

Wenn Du noch nicht soweit bist, dann nutze sehr gerne meinen kostenlosen Content, der wirklich schon sehr starke Inhalte liefert.

Was Deine Kurzanalyse genau für Dich erreichen wird: 

1

Selbsterkenntnis - Die Hände spiegeln unser Seelenleben. Indem Du zuerst Deine eigenen Hände besser kennenlernst, verstehst Du die Bewegungen der menschlichen Seele und beginnst, die Weisheit der Hände anzunehmen.

2

Bewußtsein - Du lernst, Deinem wahren ICH in Liebe, Karriere und Talenten endlich den Raum zu geben, den es braucht, damit Du erfüllt und glücklich wirst. 

3

Berufung - Du erfährst, ob Du gerade als die Person lebst, die Du wirklich bist, und zu welchen Taten Du in diesem Leben bestimmt bist. 

Das erwartet Dich bei Deiner Kurzanalyse:

#1

Ein kurzes Kennenlernen

Wir starten mit einigen Infos zu Dir und Deinem Leben: Wonach suchst Du im Moment? Was möchtest Du ändern, was treibt Dich an? So können wir prüfen, was wir besonders ins Augenmerk nehmen. 
 

#2

Die Kurzanalyse

Wir starten mit der Untersuchung Deiner Hände: Du bekommst Rückmeldung zu Deinen wichtigsten Zeichen, wir interpretieren sie für Dich und ordnen Dich als Person dabei ein. Mach' Dich bereit für ein ehrliches und schonungsloses Feedback!

#3

Der Abschluss

Im Ausklang Deiner Kurzanalyse lassen wir Dich nicht allein: Als Coaches und Berater stehen wir Dir Rede und Antwort, während Du die Ergebnisse Deiner Kurzanalyse verarbeitest. Und natürlich informieren wir Dich, was Handanalyse sonst noch erreichen kann.  

Über mich

Hi, ich bin Nadia Stey, internationale Expertin für wissenschaftliche Handanalysen. Das heißt: Handlesen als Persönlichkeitsentwicklung, ohne Hokuspokus und Wahrsagerei. 

Vor mittlerweile 7 Jahren habe ich meinen pinken Bauhelm als Ingenieurin an den Nagel gehängt, um mit der Handanalyse anderen Menschen dabei zu helfen, ihre WAHRE Persönlichkeit zu entdecken. Denn wer nach seinem wahren Ich sucht, muss dafür nicht auf Weltreisen gehen oder bei Fallschirmsprüngen vom Himmel fallen: Ein Blick in die eigene Hand reicht vollkommen, um die Passion, Berufung und sein wahres ICH zu finden.

In meinem alten Job auf der Baustelle habe ich gemerkt, dass es mehr im Leben geben muss. Doch nachdem ich Bücher über Bücher und Persönlichkeitstests über Persönlichkeitstests durchgearbeitet hatte, merkte ich, dass das einfach nicht die Lösung war.

Die Menschen in meinem Umfeld verstanden meine Suche nur wenig: „Du hast doch so ein tolles Leben – Firmenwagen, fester Job, wie kannst Du nur unglücklich sein?“ bekam ich zu hören. Ich hing voll in den Seilen und wusste nicht, was der Sinn meines Lebens ist – irgendwie war es gut, aber irgendwie auch nicht. Ich hatte das Gefühl, dass ich Lebenszeit verschwende und meine Leistung nicht auf die Straße bringe. Zum Glück entdeckte ich dann etwas Einzigartiges, das nicht nur mir half, sondern es gab mir und anderen noch so viel mehr.


Die wissenschaftliche Handanalyse hat nichts mit Wahrsagerei und Hokuspokus zu tun. Sie ist ein System zur Selbsterkenntnis, verbessert Kommunikationsfähigkeiten und Lebensqualität und hilft dabei, Entscheidungen passend zu einem optimalen Leben zu treffen. Mir selbst hat die Handanalyse gezeigt, welcher Weg der richtige für mich ist.

Heute bin ich Inhaberin zweier Unternehmen, beschäftige über zwanzig Mitarbeiter und habe eine wundervolle Familie mit zwei  kleinen Kindern – ich lebe meine Berufung. Und ich kann Dir zeigen wie, Du es auch schaffen kannst.

Wenn Du Dir ein tieferes Verständnis für die menschliche Seele wünschst, ganz ohne Psychologie-Studium, dann sichere Dir jetzt gratis Deinen Platz!

GRATIS & UNVERBINDLICH

Melde Dich jetzt kostenlos an für eine Kurzanalyse

Wenn Du sofort mehr über Dich und über Handanalyse wissen möchtest, dann sichere Dir jetzt gratis Deinen Platz für eine Kurzanalyse mir mir oder einem meiner Coaches!

© 2023 Nadia Stey