Eine exklusive Einladung an Coaches, Therapeuten und Berater

Transformiere Leben - Entdecke, wie Du das PERSÖNLICHE DESIGN in Deinen Händen und denen Deiner Kunden entschlüsselst und entfesselst

Außerdem zeigen wir Dir, wie Du DEINEN PURPOSE MONETARISIEREN kannst - als zusätzliche Einnahmequelle oder als eigenständiges Business!

Dieser Workshop zeigt die Macht der Handanalyse:

  • Was für Dich und Deine Kunden passieren kann, wenn Dein PERSÖNLICHES DESIGN in MINUTEN enthüllt wird - buchstäblich!
  • Stell dir JETZT vor, dass Du dieses Geschenk nicht nur Dir selbst machst, sondern auch Deinen geschätzten, geliebten Kunden.
  • Stell dir die Klarheit, Schnelligkeit, Freude und Entwicklung vor, die sich für sie einstellen kann, wenn sie sofort verstehen, WARUM sie auf diesem Planeten sind und WAS sie damit anfangen können.
  • UND stell Dir vor, wie gut Du in ihren Augen aussehen wirst, weil Du diese "magische Kraft" der Klarheit hast, und wie gut Du Dich fühlen wirst, wenn Du Deinen Kunden hilfst, schnelle Fortschritte zu machen.

Nächster Workshop 18.-20.06.

jeweils um 19.00 Uhr

Was Du erfahren wirst

In diesem Zoom Call entdeckst Du die Methode dahinter, die launenunabhängig und fälschungssicher die Bestimmung, sowie den größten Selbstsaboteur eines jeden Menschen entschlüsseln kann.

 

Dein Lebenzweck (Purpose):

  • - WISSEN, WARUM Du hier auf der Welt bist
  • - Finde Deine einzigartigen Leidenschaften und Deine Freude!
  • - Richte Deine Arbeit und Deine Einkommensströme auf die wahre Bestimmung Deiner Seele aus
  • - Bringe Ordnung in Deine Vergangenheit und Deine zukünftigen Ziele
  • - Zeige Deinen Kunden einen klaren Weg zu ihrem eigenen Erfolg
  • - Gewinne die Klarheit und Vision, von der Du schon immer wusstest, dass sie in Dir steckt

 

Deine Lebenslektion (größter Selbstsaboteur):

  • - Verstehe Deine wiederkehrenden Muster und TRIGGER (und die Deiner Kunden) und wie Du sie am besten handhabst
  • - Entdecke, dass das, womit du dich am meisten abmühst, in Wirklichkeit die KERNLEHRE ist, die Du in Deinem Business und in Deinem Leben anbietest
  • - Bringe Dich an Deine absolute Spitze, damit Du Dich selbst verblüffen kannst
  • - Hör auf, Dich selbst zu sabotieren
  • - Gehe voran mit Bestätigung, Erlaubnis, Vertrauen, Klarheit und Überzeugung
  • - Und so viel mehr! (Natürlich, denn es gibt IMMER mehr!)

Kostprobe gefällig?

Louisa's Reaktion, als Nadia ihr - in nur einer Kurzanalyse - Jobempfehlungen basierend auf ihren Händen macht.

Schau es Dir jetzt an.

Für wen ist diese Webinar?

  • ... für DICH, wenn du das "Ultimate Coaching Tool" kennenlernen und Deinen Kunden helfen möchtest. Mit dieser Methode erhältst Du eine lebenslange Fähigkeit, die Dich nicht nur überall zum Partyhit macht, sondern auch die Fähigkeit, LEBEN schnell zum Besseren zu verändern!
  • ... für DICH, wenn Du zwar nicht Hände lesen lernen möchtest, aber Dein eigenes persönliches Design basierend auf Deinen Fingerabdrücken verstehen willst. Du wirst so viel Tiefe über Dich selbst entdecken, dass Du wieder inneren Frieden und Harmonie erleben wirst!

 Wir sind davon überzeugt, dass es nichts wichtigeres gibt, als Deine Lebensbestimmung zu kennen und zu leben. 

Ganz ehrlich - was könnte wichtiger sein als das ?!!!

Was andere über die Handanalyse Workshops mit Nadia sagen:

"

"Alleine mit den Informationen aus diesem Seminar konnte ich Dinge in meinem Business erkennen und verändern, so dass ich eine Woche später 4 Neukunden abschließen konnte. Spannend, dass die Handanalyse mich hier so weiterbringen konnte. Und wenn das schon kostenlos möglich ist, was passiert dann im Programm?"

Sibylla V.

"

"Ich hätte nie gedacht, dass ich Handanalyse so faszinierend finden würde. War immer esoterischer Humbug für mich, vielleicht was für den Rummel. Das was du machst ist eine völlig neue Welt für mich und viel cooler als Astrologie oder sowas."



Jürgen P.

"

"Wow, das Seminar ist wirklich der Hammer. Ich kann es nur empfehlen für jeden, der seinen Platz in der Welt sucht. Unglaublich, dass du diesen Content kostenlos hergibst."

 

 



Julia K.

Für wen ist dieses GRATIS Live Online-Event NICHT?

  • Bitte überlasse Deinen Platz jemand anderem, wenn Du nicht offen bist für Veränderung und Deine Bestimmung.
  • Bitte komm nicht vorbei, wenn Du denkst, dass man für die Handanalyse geboren sein muss und dass das alles etwas mit Wahrsagerei und Hokuspokus zu tun hat.
  • Es ist nichts für Dich, wenn du weder Zeit noch Geld in Deinen persönlichen Fortschritt investieren möchtest und lieber so weitermachst wie bisher.

Über Nadia Stey, Pascal Stössel und das Internationale Institut für Handanalyse

Die wissenschaftliche Handanalyse hat nichts mit Wahrsagerei und Hokuspokus zu tun. Sie ist ein System zur Selbsterkenntnis, verbessert Kommunikationsfähigkeiten und Lebensqualität und hilft dabei, Entscheidungen passend zu einem optimalen Leben zu treffen.

 

Das International Institute of Handanalysis, gegründet 1985, ist führend in der Analyse von Hand- und Fingerabdrücken zur Persönlichkeitsentwicklung. Mit über 500.000 analysierten Händen und zahlreichen Medienauftritten hat es sich einen Namen gemacht. Das Institut bietet jährlich Ausbildungen und Workshops an, die tiefgreifende Einblicke in die menschliche Psyche ermöglichen.

Pascal Stössel, seit 2001 Institutsleiter, ist Autor und Leiter der handanalytischen Fachausbildung. Er bereichert das Institut mit seiner Forschung und Expertise und in den Ausbildungen mit seinen komikgeladenen Schauspieleinlagen.

Nadia Stey, ebenfalls Institutsleiterin bringt umfangreiches unternehmerisches Wissen mit. Sie versteht es, unternehmerische Fähigkeiten mit handanalytischen Techniken zu verknüpfen und in den Programmen mit Coachingwerkzeugen zu ergänzen.

Das Institut steht für eine einzigartige Verbindung von Analyse und praktischer Anwendung, wodurch es sowohl für individuelle als auch für unternehmerische Entwicklungen unverzichtbar ist.

Überzeugt bis in die Fingerspitzen: Die moderne Handanalyse ist der Game-Changer für bessere Entscheidungen, mehr Erfolg und Lebensfreude zu erreichen – egal, ob als Coach, Führungskraft, Unternehmer oder einfach als "Mensch auf der Suche".

 
Wir sind am Start, um Dir zu zeigen, was wirklich in Dir steckt. Klarheit ist nur eine Handbreit entfernt – entdecke Deine Mission und lebe Dein bestes Leben.

Bei diesem Webinar erfährst Du alles, was Dir die Handanalyse zum Thema Bestimmung, Profession, Sinnsuche uvm. bietet.

GRATIS & UNVERBINDLICH //
JETZT KOSTENFREI STARTEN

Das sagen Kunden über Nadia

"

Einfach super!!! Ultra spannend und so zutreffend, (selbst-)erkennend und inspirierend! Sehr empfehlenswert!!! Probiert es einfach selbst mal aus und macht eure ganz eigenen Erfahrungen mit dieser tollen Methode!!! Eine unglaubliche Bereicherung fürs Leben! Ich kann es euch nur von Herzen empfehlen, es einfach mal selbst auszuprobieren und eure eigenen Erfahrungen damit zu machen!!! Vielen, vielen Dank liebe Nadia Redmer für diese Erkenntnisse und Bestätigungen!!!
DANKE, DANKE DANKE!!!

Ralf

"

Hallo Nadia, vielen Dank für das tolle Erlebnis der Handanalyse. Die Ergebnisse haben bei weitem Alle meine Erwartungen übertroffen. Es gab sehr gute Anregungen welche ich ganz sicher auch umsetzen werde. Ich kann und werde jedem diese Erfahrungen empfehlen.  Vielen vielen Dank.
Liebe Grüsse
Sven

 

 

Sven R.

"

Nadia hat die Gabe, die Dinge kurz und prägnant auf den Punkt zu bringen und dabei doch ganz tiefgehende Informationen zu vermitteln. Wie präzise sie anhand der Linien Rückschlüsse auf Charaktereigenschaften, Stärken und auch Schwächen ziehen kann, ist wirklich erstaunlich. Sie gibt einem damit den Schlüssel für persönliche Erkenntnisse und die Lösung möglicher Blockaden an die Hand. Absolut empfehlenswert!

 

Anja H.

GRATIS, LIVE, ONLINE!

Komm zum Webinar und erlebe, was Du mit der modernen Handanalyse erreichen kannst!

Wenn Du erfahren möchtest, wie Du schon heute beginnen kannst, mit Deiner Berufung anderen noch besser helfen kannst und mehr zu verdienen, dann sichere Dir jetzt Deinen Platz!